[Monatsrückblick] bye bye Mai....

 

....hui! Der Mai ist ja wie im Fluge an mir vorbei gezogen...

Schlimm... je älter man wird, desto schneller verfliegt die Zeit. Und diesen Monat bin ich wieder einen Schritt näher an die 40 gerückt :( Nun steht sie schon in den Startlöchern und grinst mir fies entgegen.....

 

Aber kommen wir erstmal zu den schönen Dingen, die uns im Mai passiert sind :)

 

Auf dem Rückweg vom Hundeplatz, habe ich diesen fantastischen Sonnenuntergang festhalten können... nur für einen kurzen Moment konnte ich dieses Bild genießen, dann war er auch schon wieder vorbei....

Hier wurde nun die Schwimmsaison OFFIZIELL eröffnet! Im Teich und im hauseigenen Hundepool :)

 

Auch wurde hier im Mai der Grill zu Höchstleistungen angespornt ;)

 

Jahaaaa, und sag noch mal einer, Frauen können nicht grillen! Das hat mehr als wunderbar geklappt.... Und Salat brauchten wir auch nicht ;)

Wie ich ja schon bereits erwähnte, hat mich der Mai wieder ein Jahr älter gemacht! Obwohl ich sonst gerne meinen Geburtstag feiere, hatte ich in diesem Jahr üüüüüberhaupt keine Lust und habe meine Lieben eingepackt und wir haben einen wunderschönen Tag in unserem Lieblingstierpark verbracht! Das war mal eine sehr schöne andere Art seinen Geburtstag (nicht) zu feiern! Kein Handy-Empfang, Bombenwetter und tolle Fotos :)

Natürlich sind auch Ren & Stimpy nicht zu kurz gekommen. Das tolle Wetter wurde von uns für tolle und lange Spaziergänge genutzt! Natürlich hatten wir auch wieder viel Hundebesuch! Watson gehört ja schon fast mit zum Haushalt ;) und wird von Ren und Stimpy auch gut integriert.... die 3 sind schon ein echtes Dream-Team :)

Ein seltener Gast hat uns auch beehrt! Der Maikäfer! Eines Abends saß er auf dem Gartentisch und hat ein Päuschen eingelegt, um sich nach ein paar Minuten wieder auf den Weg zu machen :)

 

Neue Pflegeprodukte für die beiden Mäuse sind auch eingezogen. Ich bin sehr gespannt da es sich um vegane Produkte handelt und wirklich sehr gut für das Fell bzw für die Pfoten sein sollen :) Testphase wird bald gestartet.

 

Und dann musste sich die 2-Beiner NATÜRLICH den Warcraft-Film ansehen. Also, für alle, die Warcraft kennen und mögen, ein netter Kinoabend, alle anderen sollten es sich überlegen.....

Es gab auch mal wieder einen hunde- und männerfreien Mädelsabend! Uiuiuiui! Das war ein leckerer, langer und sehr lustiger Abend! Auch so etwas muss man sich ab und zu mal gönnen ;)

 

Zum Ende hat der Mai sich von seiner nicht so schönen Seite gezeigt und der Himmel hat des Öfteren seine Schleusen geöffent... Natürlich dann, wenn wir gerade auf unserer großen Runde waren... Aber glücklicherweise können wir uns alle 3 in Mäntel und Handtücher wickeln und vor den warmen Ofen setzen :)

Und zu guter Letzt gibt es natürlich noch ein Bau-update :)

Wie man sehen kann, ist das Häuschen von außen schon faaaaast fertig.... Nun müssen die Heinzelmännchen innen ganz schnell und fleißig arbeiten sodass wir gaaaaaaaaaanz flugs einziehen und uns wohl fühlen können!!!!!

Ooooooh! Ich freue mich schon so darauf!!!!!!!!

 

Ich hoffe, ihr hattet auch wieder so einen tollen und spannenden Monat wie wir!!!!!!!!

 

Wir sind auch schon sehr gespannt was der Juni so für spannende Tage bereit hält :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea (Donnerstag, 02 Juni 2016 07:12)

    Erst einmal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich finde, die 40 geht noch, aber bei der nächsten runden Zahl fragt man sich schon, ob es sein kann, dass diese Zahl zu einem gehört... lach

    Oh und das Häuschen ist auch seeehr schön geworden. Hoffentlich ist es bald bezugsfertig...

    LG Andrea und Linda

  • #2

    Socke-nHalterin (Donnerstag, 02 Juni 2016 19:01)

    Was für ein schöner Rückblick, in dem jeder auf seine Kosten gekommen ist. Das Häuschen ist wirklich toll geworden…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke