[Monatspfoto] Die liebe Liebe...

... ist diesen Monat das Thema für die tolle Aktion des Monatspfotos von Anja und Lucy vom Blog Dunkelbunterhund.

 

Gerade bei diesem Thema wollten wir es uns nicht nehmen lassen und wieder mitmachen.

 

Wir sollen beschreiben wie sehr wir unsere Fellnasen lieben!

 

Ich kann es, ehrlich gesagt, gar nicht in Worte fassen wie sehr ich die beiden liebe!!!!!!

Es gibt Momente, da kribbelt es in meinem Bauch wenn ich Ren oder Stimpy ansehe! Und manchmal vergesse ich einfach Raum und Zeit wenn wir zusammen auf dem Sofa liegen und kuscheln!

Wirklich sehr merkwürdig!

 

Ich habe erstmal folgende Bilder rausgesucht:

Aber sind das wirklich die Fotos passend zum Thema?

 

Nein! Muss ich leider sagen!

Obwohl wir da schon alle seeeeeehr zufrieden und glücklich aussehen ;)

 

Aber hier kommt mein Monatspfoto zum Thema: Die liebe Liebe:

 

Hier habe ich alles, was ich brauche um glücklich und zufrieden zu sein! Meine Rasselbande!

Wir sagen wieder vielen lieben Dank an Anja und Lucy für dieses tolle Thema und freuen uns schon auf den Juni :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Indianermädchen & Ich (Dienstag, 31 Mai 2016 23:08)

    Oh wie schön ihr das umgesetzt habt. Gerade bei diesem Motto gibt es ja so viele Möglichkeiten und es ist toll zu sehen, wie jeder von uns es anders gelöst hat.
    Eure Version gefällt mir auch sehr gut!
    Liebste Grüße
    Lizzy mit Indianermädchen & Wildfang

  • #2

    Bonjo (Dienstag, 31 Mai 2016 23:50)

    Auch ein schönes Bild!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

  • #3

    Steffi (Mittwoch, 01 Juni 2016 06:56)

    Vielen lieben Dank ihr 4 :)

    Schöner hätte ich natürlich gefunden wenn die beiden Kröten in die Kamera geguckt hätten ;) Aber man darf ja nicht zu viel verlangen ;)

  • #4

    Victoria und Timmy (Mittwoch, 01 Juni 2016 16:11)

    Hach eine tolle Idee! Schönes Bild <3

    Liebe Grüße von uns!

  • #5

    Socke-nHalterin (Mittwoch, 01 Juni 2016 20:19)

    Das ist schön und gefällt uns so gut….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #6

    Steffi (Donnerstag, 02 Juni 2016 12:59)

    viiiiiiielen lieben Dank :)