[Alltag] 2 Fliegen ....

... mit einer Klappe haben wir heute geschlagen :)

Wir haben etwas Praktisches mit etwas Tollem verbinden können....

 

Unser Peppimobil musste zum Autodoktor!

Nix Schlimmes! "Nur" Ölwechsel und der regelmäßige TÜV!

 

So kam das Peppimobil nun gestern in die Werkstatt und konnten es heute schon wieder abholen :)

 

Und da die Werkstatt gerade mal 2 Dörfer entfernt ist, dachten wir: ach, die Strecke nehmen wir dann einfach mal als Gassi-Strecke!

 

Und.... Ja, das war eine sehr gute Entscheidung! Wir drei haben uns also Gassi-fertig gemacht und haben uns auf den Weg gemacht!

Herrlich! Wir hatten die ganze Strecke für uns alleine.... toll! Und das bei bestem Wetter :)

 

Nach knapp 5km waren wir auch dann am Ziel! 3 Minuten vor Schliessung der Werkstatt!

Ähem, ja Asche auf mein Haupt! Ich musste ja wieder ständig knipsen ;) immer diese Knipse-Bummelei ;) Aber es waren auch wieder schöne Blumen und Tiere unterwegs zu entdecken :)

 

Ein paar Impressionen haben wir natürlich für Euch mitgebracht:

Auf jeden Fall konnte ich das Peppimobil wieder abholen und habe uns 3 gut nach Hause gebracht :)

 

Nun sitzen wir alle drei zufrieden auf dem Sofa und lassen den Abend ausklingen....

 

Habt ihr das auch schon mal erlebt dass ein Tag unerwartet positiv verlaufen ist? Und sei es nur durch einen schönen Spaziergang :) Ich habe ihn zumindest heute komischerweise mehr als sonst genossen.....

 

Die kleinen Dinge im Leben sind auch wichtig und müssen unbedingt beachtet werden...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Socke-nHalterin (Donnerstag, 26 Mai 2016 11:49)

    Ich denke, wenn man nichts erwartet und ganz unvoreingenommen ist, dann empfindet man viele Dinge anders und schöner.
    Ich kenne das auch.....

    Dein Beitrag erinnert mich auber or allem daran, dass mein Auto zum Service muss...;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke