[Monatsrückblick] April, April....

... der macht was er will!

 

Das hat im April wettertechnisch auf jeden Fall gepasst!

Von herrlichem Sonnenschein, über Hagel, Wind, Donner und Schnee gab es es ja wirklich alles zu bewundern.... oder eher zu bestaunen.

 

Glücklicherweise haben wir anscheinend immer die meisten Regenpausen für unsere Runden abgepasst! So waren wir nie richtig durchgefroren. Aber schönes Wetter war echt was anderes.

Stimpy durfte wieder einiges probieren.  Da sie ja ein absoluter Allesfresser ist, habe ich mir auch keine Sorgen gemacht dass etwas liegen bleibt.

Angefangen über Erdbeeren bis hin zu Rehbeinen.... Kommt alles gut an! Kann also mit auf den Speiseplan aufgenommen werden. Wie gut dass im April auch wieder eine riiiiiiiiesige Portion Frischfleisch kam ;)

Natürlich standen auch für mich wieder Live-Konzerte auf dem Programm :) Geht ja nicht ohne.....

Zuerst ging es nach Hannover zu Van Canto! Für mich eine absolute Neuentdeckung! Wer die mal in seiner Nähe hat, MUSS unbedingt hingehen! A capella-Metal! Groooooooßartig!

 

Dann ging es noch ins Nachbarbundesland Hessen. Nach Frankfurt. Dort wurden 2 Fliegen mit einer Klatsche gefangen: Ich habe eine langjährige Freundin wieder besucht und habe mit ihr zusammen das nächste Konzert erlebt: Northern Lite! Hach, das war auch wieder herrlich!!!

 

Ich wiederhole mich nur ungerne aber hier lohnt es sich: MUSIC IS MY LIFE!!!!!!

Wir hatten auf unseren Runden natürlich auch diverse Hundebegegnungen. Unter anderem ist uns unser Nachbar Monty über den Weg gelaufen! Auch ein sehr süßer Zeitgenosse :)

 

Und da die Badesaison für die Cocker ja schon eine Zeit im Gange ist, ist Stimpy nun auch endlich im Besitz eines Bademantels! Entdeckt habe ich dieses Schmuckstück bei Lotte und Anna! Ein super toller Online-Shop für Hund und Frauchen :) Und die Farbe ist der Oberknaller, oder?

Am 24.4. stand ein freudiges Ereignis an!!!!! Mein kleiner dicker Plüschmann Ren ist stolze 10 Jahre alt geworden!!!!! Ach herrje! Ich hoffe er hat noch gaaaaanz viele tolle Jahre bei mir! Natürlich durfte eine Torte für ihn nicht fehlen...

Natürlichen mussten wir Leo, der Wurfbruder von Ren, der bei meinen Eltern lebt, auch gratulieren! Der kleine Mann durfte, welch Überraschung, auch seinen 10. Wurftag begehen :)

 

Leider haben wir auch ein nicht so erfreuliches Ereignis im April erleben dürfen!

Kira, der Hund meines Bruders, musste mitten in der Nacht mit starken Schmerzen in die Tierklinik gebracht und notoperiert werden :(

Sie ist nicht mehr aus der Narkose aufgewacht da sich ihre Gebärmutter so stark verdreht hatte, dass man ihr nicht mehr helfen konnte....

Kira ist leider schon mit 8 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen!!!!

Liebe Kira, wir hoffen Du bist gut auf der anderen Seite angekommen und kannst nun völlig ohne Schmerzen mit Anka und Wanda über die grünen Wiesen jagen!!!!!! Wir vermissen Dich ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!!

Und hier kommt noch ein kleine Hausbau-update :)

Das Dach ist drauf, die Fenster sind drin, die Dämmung ist dran und nun darf innen und außen verputzt werden!

Es wird , es wird und bleibt auf jeden Fall spannend!

Wir haben alles ausgesucht und sind nun darauf gespannt wann was eingebaut wird!

Ein Haus bauen macht Spaß :)

 

 

Wir verabschieden uns aus dem April mit dem aktuellen picture of the week!

Und haben ein lachendes und ein weinendes Auge da der April ja nicht nur gut war :(

 

Aber alles Neue macht der Mai! Oder?

 

Wir hoffen dass ihr gut in den Mai reingeflogen seid ;) Und dass das Wetter im Mai uns mit viel Sonne verwöhnt!!!!!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Deco & Pippa (Dienstag, 03 Mai 2016 08:15)

    Sooo ein toller Monatsrückblick :).

    Und jaa, ein Hausbau kann soo toll und aufregend sein! Ich träume ja auch heimlich von meinen eigenen großen 4-Wänden. Aber das muss noch ein bisschen warten....
    Wuff, Deco + Pippa