[picture of the week]...

.... und mit dem rufen wir ganz laut nach dem Früüüüüüühling :)

 

Unterwegs auf einer kleinen Gassi-Runde ist uns dieser hübsche Strauch über den Weg gelaufen und somit ist dieser Handy-Schnappschuss unser Wochenfoto :)

 

Wir hoffen nun dass sich der Mai von seiner besten Seite zeigt und uns ganz viel Sonne bringt.

Denn so langsam merken wir dass wir Sonne und Wärme brauchen....

Diese trübe und kalte Wetter schlägt ganz schön auf das Gemüt!

 

Drückt also alle kräftig die Daumen dass sich der Frühlich endlich durchsetzt und wir uns schön auf den Sommer vorbereiten können.....

 

Habt noch einen schönen 1. Mai und geniesst das tolle Wetter :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Bonjo (Sonntag, 01 Mai 2016 21:31)

    Ein toller Schnappschuss :)

    Schlabbergrüße Bonjo

  • #2

    Steffi (Montag, 02 Mai 2016 07:09)

    Danke :)

    Ja, die beiden waren in richtiger Fotolaune :) Hat gut zum tollen Wetter gepasst :)

    Viele liebe Grüße zurück

  • #3

    Socke-nHalterin (Montag, 02 Mai 2016 18:03)

    Toll, wie die Kirschblütenzweige so tief hängen und Deine Mäuse so schön davor sitzen können…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #4

    Herr Bohne und sein Frauchen (Montag, 02 Mai 2016 21:50)

    Wunderschön !!!