[Monatspfoto] Farbsalaaaaaat...

... ist das Thema, das sich Anja und Luca vom Blog Dunkelbunterhund für den Monat April ausgesucht haben :)

 

Damit wollen wir alle gegen das triste Wetter und den grauen Himmel ankämpfen!

 

Ich muss gestehen dass wir für diesen Monat ein wenig gemogelt haben....

Und zwar haben wir ein Foto aus dem April vom letzten Jahr genommen! Aber teilweise sehen bei uns die Wiesen auch schon so aus ;)

Also habe ich nur so halb geschmummelt ;)

 

Ich hoffe Euch gefällt unser Beitrag zu diesem Monatspfoto trotzdem...

 

Aber seht selbst! Das ist das Bild, mit dem wir ganz laut "FRÜÜÜÜÜÜÜHLING" rufen!

Die Farben sind toll, oder?

Und wir hoffen dass der Frühling sich bald zuverlässiger blicken lässt als in den letzten Tagen....

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Genki & Co (Donnerstag, 28 April 2016 19:32)

    Ich liebe Hundeblümchenwiesenfotos. *_*
    Da bekommt man in der Tat gleich noch mehr Lust auf Frühling (der gerade irgendwie ausbleibt).

  • #2

    WarnowTatzen (Donnerstag, 28 April 2016 19:51)

    Da möchte man sich glatt dazu legen und nach Wolkenbildern Ausschau halten.

    Viele Grüße

  • #3

    Socke-nHalterin (Donnerstag, 28 April 2016 20:25)

    Das sieht so schön nach Frühling aus....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #4

    Nadine (Donnerstag, 28 April 2016 22:56)

    Soo schön ein toller Farbsalaat :-) Liebe Grüße Nadine

  • #5

    Indianermädchen und ich (Sonntag, 01 Mai 2016 17:11)

    Ach, schummeln ist in diesem Fall doch gar nicht schlimm! Blumenwiese finden wir super und gerade im April gab es ja auch kaum Möglichkeiten mal ein Foto mit Sonne zu machen.
    Liebste Grüße