[picture of the week]...

.... kommt in dieser Woche mal auf einen Montag!

Bei einem kleinen Mini-Shooting im hauseigenen Garten ist dieses Bild von Stimpy entstanden:

Dieses Foto ist das picture of the week weil Stimpy da so aussieht, wie ich mir mein Cocker-Mädchen immer vorgestellt habe! Lieb, zuckersüß und einfach nur wunderhübsch!  Als wenn sie kein Wässerchen trüben könnte.....

 

Sie weiß eben, wie sie einen um ihre Pfote wickeln kann ;) Faustdick sitzt es hinter ihren Ohren und man weiß nie, was sie als nächstes wieder ausheckt!

 

Stimpy ist eben einfach eine kleine Cocker-Wundertüte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Bonjo (Montag, 25 April 2016 22:29)

    Wirklich ein schönes Bild!

    Schlabbergrüße Bonjo

  • #2

    Steffi (Dienstag, 26 April 2016 13:17)

    @Bonjo: viiiiiiielen lieben Dank :)

  • #3

    Socke-nHalterin (Dienstag, 26 April 2016 19:55)

    Ich mag black-and-tan farbene Hunde sehr gerne und Stimpy ist wirklich wunderschön….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #4

    Steffi (Dienstag, 26 April 2016 20:36)

    @Sabine: Danke schön! Ich bin auch so froh dass ich Stimpy bekommen habe. Die Züchter wollten sie als Zuchthündin behalten, aber aufgrund ihres Stummelschwanzes war sie "Zuchtausschuss"... Ich bin glücklich darüber und ich liebe ihren Stummelschwanz :)