12 von 12 im April....

... und unser 1-jähriges Jubiläum!!!!
Ja, wir sind nun schon zum 12. Mal bei 12 von 12 dabei! Krass, oder?

 

Aber das ist ja auch ein tolles Projekt, das von Caro von Draussen nur Kännchen ins Leben gerufen wurde :)

 

Unser heutiger Dienstag begann wieder sehr früh! Aber kurz bevor ich losgefahren bin, dämmerte es schon! Ein toller blauer Himmel war heute morgen schon zu sehen. Das spricht doch für gutes Wetter!!!!!! Jawoll!

Gut gestärkt mit ganz viel Blaubeerpower konnte der Tag dann starten :) Natürlich durfte auch der obligatorische Kaffee nicht fehlen ;)

 

Der Arbeitstag hielt noch eine Überraschung bereit! Einen Feueralarm!!!!!!!!!! Und da ich ehrenamtlich Brandschutzhelfer bin, musste ich mich vorbildlich verhalten ;) Aber alles lief gut und es war nur ein Fehlalarm! Zum Glück.....

Mittags, bei der Arbeit, noch schönestes Wetter!!!! Und kaum kommt man nach Hause, beschliesst die Sonne uns zu verlassen und schickt dafür ein paar Regenwolken!!!!! Grmpf!!!!!

Ren musste dann noch ein wenig Fell lassen! Aber ich denke bei den langsam steigenden Temperaturen wird er eine gestutzte Frisur begrüßen....

 

Auch der Garten musste von den beiden Cockern wieder mal umgegraben werden! War ja nun schliesslich schon 2 Tage Pause!!!! Die wichtige Arbeit muss fortgeführt werden....

Es gab auch heute eine neue Zeitschrift mit Rezeptideen :) Mal gucken was ich am Wochenende daraus zaubern werde...

 

Leckerlies habe ich auch vorbereitet! Denn heute war für Stimpy und mich wieder tanzen angesagt!!!!! Wir lieben die Dogdance-Stunden und freuen uns jeden Dienstag wie Bolle!!!!

Am Hundeplatz fliesst ein Bach und Stimpy MUSS jedes Mal vor der Stunde eine Runde schwimmen! Sonst gibt sie absolut keine Ruhe ;)

Einmal gebadet und ich hatte Pimpels vollste Aufmerksamkeit! Und das eine ganze Stunde lang! Die Tanz-Stunden sind besser als jede Therapie! Ich gehe (fast) immer total ruhig und zufrieden aus den Stunden raus... Aber das liegt vor allem mit an der tollen Trainerin und den tollen anderen Teams, die noch mittanzen!!!!! Das darf so schnell nicht vorbei gehen!!!!!!!!!!!!!

 

Nun sitze ich zufrieden und entspannt auf dem Sofa und gönne mir noch so ein kleines leckeres Scheisserchen ;)

 

Die Hunde liegen zufrieden neben mir und schnarchen!

 

Ein herrlicher Tag neigt sich dem Ende!

 

Hattet ihr auch so einen schönen Tag wie wir?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Socke-nHalterin (Mittwoch, 13 April 2016 20:08)

    Diese Foto- / Rückblickidee ist wirklich sehr schön. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem eigenen kleinen Fotoprojekt. Mal sehen, ob mich das inspiriert.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #2

    Steffi (Donnerstag, 14 April 2016 06:49)

    @Sabine: Ja, ich liebe auch diese Rückblicke! Deswegen habe ich auch auf meinem neuen Blog den Monatsrückblick eingefügt :)
    Und ab kommenden Sonntag gibt es dann auch wöchentlich das "picture of the week"! Es gehen sonst immer so viele schöne Fotos unter, die es wert sind, das man sie zeigt :) Und das hat sich bei Euch ja auch gezeigt dass der März so viele tolle Fotos bereit gehalten hat :) Ich bin sehr gespannt was Dir dazu so einfällt :)
    Liebe Grüße