Der Frühling steht in den Startlöchern....

 

 

 

 

 

 

 

.... und wir nutzen den 1. April nicht für einen schlechten Scherz, sondern für unseren

Monatsrückblick!

 

Der März hat wieder das ein oder andere für uns parat gehalten :)

Unser "kleines" Herzensprojekt nimmt so langsam Gestalt an!

Im März wurden beide Etagen hochgezogen, die Dachbalken montiert und zur Freude aller das Richtfest gefeiert :)

Und das war ein voller Erfolg :) Alle neuen Nachbarn, viele Freunde und die Familie war da um mit uns das Traumhäuschen zu feiern..... Ich freu mich schon so auf das neue zu Hause!!!!!

Stimpy hat auch erstmal alles inspiziert: mein Haus, meine Strasse, mein Block ;) Sie ist vermutlich die eigentliche Hausherrin :)

2 spannende und lustige Spieleabende haben wir auch gehabt!

Wir haben erfolgreich die Zombies bekämpft und einmal fremde Welten erobert!!!

Der Urlaub wurde mit einem unfassbar leckeren Frühstück eingeleitet...

 

Ein richtig gutes Konzert gab es auch :) Die Band Eisbrecher hat die Bühne gerockt und war war einfach nur groooooooßartig! Es vergeht kein Monat ohne Konzert, denn sonst würde ich eingehen... Music is my life!!!!!!!!!

Wir haben es uns im Gauss gut gehen lassen :)

Ich würde sagen: es ist das beste Restaurant in Göttingen!!! Falls ihr mal hier seid dann dürft ihr Euch ein Essen hier nicht entgehen lassen ;)

 

Uuuuuuuund wir wurden bewichtelt :) Es gab ein Osterwichteln und wir haben ein rrrriiiiiesen Paket von Nicole und Moe bekommen!!!!!!!

Hunderunden gab es auch zu genüge :)

 

Und die offizielle Schwimmsaison wurde eröffnet (inoffiziell ist sie für meine Cocker das ganze Jahr hindurch ;))

Kira, der Hund meines Bruders, ist etwas schüchtern und flüchtet immer bei Fotos ;)

Dem Seeburger See haben wir auch mal wieder einen Besuch abgestattet und haben eine gemütliche Runde gedreht....

Der Regen kann den Cockern nichts anhaben!!!!! Naß von allen Seiten und sie sind glücklich :)

 

Unsere Osterrunde hat uns ins Eichsfeld verschlagen! Und mit dieser coolen Crew haben wir einen fast 3-stündigen Rundgang gemacht!!!!!! Herrlich! Und es besteht ein großer Bedarf einer Wiederholung!!!!!!!

Und nun begrüßen wir im April den Frühling!!!! Bei uns sieht es schon recht vielversprechend aus....

 

Wie war Euer März?

Ich hoffe ihr hattet auch so tolle Momente wie wir!!!!!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bonjo (Samstag, 02 April 2016 12:58)

    Ohhja schwimmen war ich auch und auch hier ist die Saison nie geschlossen ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

  • #2

    Herr Bohne und sein Frauchen (Montag, 04 April 2016 16:44)

    Oh ja, was wäre die Welt ohne Musik ♥
    Und wir sehen, leckeres Frühstück und Essen, ist seid genau richtig bei unserer Aktion und wir freuen uns riesig, dass ihr mitmachen wollt!
    Habt eine gute Woche. Mit viel leckerem Essen ;)