[Monatspfoto] wir suchen....

... den Osterhasen!!!!!!

 

Das ist das Thema für das Monatspfoto, das sich Lucy und Anja vom Blog Dunkelbunterhund für den Monat März ausgedacht haben....

 

Also haben wir uns fließig auf die Suche gemacht!

 

Waren im Wald, an einem See, sind über Wiesen gelaufen, haben in Gärten gesucht aaaaber nirgends haben wir den Osterhasen gefunden... Ist der Kollege denn so umtriebig?

 

Ständig haben wir Bilder vom Osterhasen gesehen, als er andere Bloghunde besucht hat.

Wir dachten, ach, dann kommt er auch bestimmt irgendwann zu uns....

 

 

 

                                          Mr. Igel lief uns über den Weg!

 

 

 

 

 

 

Sogar Fred ließ sich blicken! Aber auch er konnte uns nicht sagen wann der Osterhase kommt :(

 

 

 

 

 

 

 

 

Sogar der Weihnachtsschneemann kam vorbei!

Huch! Hatten wir denn schon so lange gesucht?!

Neeee, er sagte dass er nur auf der Durchreise in den Sommerurlaub sei ;)

 

Ahhhhhh, puh! Glück gehabt.

Also, noch ein bissl warten......

 

 

Heute ist nun schon Ostermontag und er war immer noch nicht bei uns....

 

Vielleicht haben wir ihn verpasst und er hatte keine Zeit für uns.... oder aber er hat uns schlicht und einfach vergessen....

 

hmmmm, dann warten wir noch ein Weilchen.....

Vielleicht läuft er uns ja nachher bei unserer großen Wanderung über den Weg!

 

Dann werden wir ihn aber erstmal zur Rede stellen...... Denn soo geht das ja nicht!

 

War der Osterhase denn bei Euch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Luana (Montag, 28 März 2016 13:22)

    Leider nein...wir haben ihn dieses Jahr auch nicht gesehen :(

    Seit nicht traurig, nächstes Jahr schafft er es ganz bestimmt bis zu euch ;)

    LG, Luana

  • #2

    Steffi (Dienstag, 29 März 2016 07:10)

    @Luana: Das hoffen wir aber ganz dolle!
    Im Wald haben wir ihn auch nicht gefunden und das obwohl wir 3!!!! Stunden intensivst gesucht haben.....

  • #3

    Socke-nHalterin (Dienstag, 29 März 2016 20:17)

    Wir konnten ihn auch nicht sehen oder gar fotografieren. Aber er muss da gewesen sein, denn es hat mir ein Osternest gebracht.

    Wuff & Wau
    Eure Socke

  • #4

    Indianermädchen & Ich (Freitag, 01 April 2016 13:46)

    Neee- hier war er auch nicht -- Emmely ist dann selbst eingesprungen -- aber Bonjo hatte ihn ja auch gefressen ...
    Liebste Grüße