Osterwichteln: eeeeeendlich....

.... durften wir unser Paket von der Osterwichtelaktion von Fiffibene aufmachen!!!! 

Wir sind schon das 2. Mal dabei und haben uns gefreut dass es wieder organisiert wurde :)

 

Hui! Ich musste mich sooooooooo lange gedulden da unser Wichtelchen seeeeeehr eifrig war und das Paket schon vor 2 Wochen auf den Weg zu uns geschickt hat!!!!!

 

Und Geduld ist ja nun bekanntlich nicht mein 2. Vorname und definitiv auch nicht meine Stärke!!!!

 

Vor allem wurde meine Geduld auf eine harte Probe gestellt. Nämlich immer wenn ich bei den anderen Teilnehmern die tollen Bilder der Auspackaktion gesehen habe, juckte es mir ganz fies in den Händen.

 

 

Das Paket wanderte in den letzten 14 Tagen von der Küche ins Wohnzimmer, vom Wohnzimmer in mein Arbeitszimmer, zurück in die Küche usw!

Aber nein! Ich war eisern und konnte mich bis heute zusammenreißen ;)

 

Jetzt war es so weit! Ich habe zur Schere gegriffen und das Paket geöffnet! Und ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Wichtel waren die zuckersüßen 2 von Moe & me!!!!!!!!

 

Die liebe Nicole und der süße Moe haben sich nicht lumpen lassen und haben uns ein Riiiiiiiiiesenpaket voller Osterüberraschungen zukommen lassen!

 

WAAAAAAAHNSINN! Vielen lieben Dank dafür!!!!!! Ihr seid toll!

 

Für die Hunde gab es nicht nur einen Haufen Leckerlies, sondern auch richtig tolles Spielzeug :)

Und ich bin natürlich auch nicht leer ausgegangen! Leckere Osterschoki lag im Paket.... mjammi!

 

hmmmm, während ich das hier schreibe, haben die Marienkäfer leider nicht wirklich lange überlebt ;)

Ren, Stimpy und ich bedanken uns bei Neele und Wilma für die tolle Organisation dieser Wichtelaktion und natürlich von ganzem Herzen bei Nicole und Moe für dieses irrsinnig tolle Paket :) Ihr seid alle spitze!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich durften Ren & Stimpy auch gleich etwas aus ihrem Wichtelpaket probieren!!!!!!!

 

Dann freuen wir uns jetzt schon auf Weihnachten ;) Dann wird nämlich wieder unter den phantastischen Hundebloggern gewichtelt und sich gegenseitig überrascht!

 

Wichtelt ihr auch so gerne wie wir?

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Socke-nHalterin (Sonntag, 27 März 2016 19:44)

    Oh, was für wunderschöne Sachen. Ein Tigerdotti, das ist besonders toll....

    Ja, da könnte man es wirklich bereuen, dass wir beim Wichteln nicht mitgemacht haben....


    Frohe Ostern und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #2

    Steffi (Montag, 28 März 2016 11:28)

    @Sabine: dann seid ihr auf jeden Fall wieder beim Weihnachtswichteln dabei :)
    Euch auch noch ein schönes Restosterfest!

  • #3

    Nicole (Montag, 28 März 2016 18:04)

    Sooo, gelesen habe ich den Artikel natürlich schon, aber ich bin bisher nicht an den Rechner gekommen. Jetzt aber! Ich freue mich unheimlich, dass euch das Päckchen ( und vor allem der Inhalt, hehe!) gefallen hat. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, euch zu bewichteln und wir freuen uns schon wieder auf Weihnachten! :-D

    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag,
    Nicole & Moe

  • #4

    Wilma & Neele (Dienstag, 29 März 2016 15:19)

    Juchu, das freut uns so sehr, dass es euch auch wieder gefallen hat. Im nächsten Jahr wird natürlich auch wieder gewichtelt zu Ostern. Einige Dinge gehören einfach unter "Tradition" verbucht. Dann wünschen wir euch weiterhin frohes Naschen, Kauen, Geniessen. Euer Beitrag kommt natürlich ebenfalls in die Beitrags-Hall-of-Fame auf fiffibene. Ui, ui, ich muss den Beitrag noch schreiben *räusper*
    Liebste Grüße
    Eure Wilma & Neele