Sehnsucht nach Meer....

.... kommt in den letzten trüben Tagen in mir auf!

 

Hier regnet es seit ein paar Tagen, der Himmel ist grau und die Sonne lässt sich schon länger nicht mehr blicken :(

 

Um so mehr wünsche ich mir gerade, wir könnten einfach mal ans Meer gehen und uns den Kopf frei pusten lassen....

 

Einfach dick eingemummelt auf einer Decke sitzen und den Blick über den Horizont schweifen lassen....

 

Ach ja! Das wäre jetzt mein großer Wunsch!

 

 

Ich hoffe ja dass ich in diesem Jahr noch mal an meine heißgliebte Ostsee komme und ein paar Tage am Meer verbringen kann.....

 

Aber solange müssen mich Bilder und Erinnerungen glücklich machen....

 

 

 

Friedlich am Strand schlummern und den Wellen zuhören.....

 

 

Kennt ihr das auch?

Das man sich einfach mal an einen anderen Ort wünscht um ein wenig dem Alltag zu entfliehen?

 

Wohin würde es Euch verschlagen?

Auch ans Meer?

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Socke-nHalterin (Montag, 21 März 2016 19:25)

    Oh, ja ich kann Dich so gut verstehen. Hier ist es auch so grau und der Alltag ist so ermüdend... Ich liebe die Ostsee und würde gerne auch dort sein, am Strand sitzen und auf die See hinausschauen, lange ausschlafen und in den Tag hineinleben, Kaffee trinken und den Gedanken freien Lauf zu lassen....

    Viele wehmütige Grüße
    Sabine mit Socke

  • #2

    Nicole (Dienstag, 22 März 2016 11:53)

    Oh ja... Aber im Moment ist das Wetter so schlecht, das man es am Meer auch gar nicht mal sooo lange aushält. ;-) Ich drück euch die Daumen, dass ihr es bald wieder hier hoch schafft!

    Liebe Grüße
    Nicole

  • #3

    luana (Dienstag, 22 März 2016 14:27)

    mein frauchen möchte auch gerne ein paar tage ans meer...diesem blöden wetter hier entfliehen :(

    beim anblick der tollen bilder kommt wirklich fernweh auf!

    glg, luana

  • #4

    Steffi (Dienstag, 22 März 2016 20:29)

    @Sabine: oh ja! So klingt das gut! Aber so ganz unwahrscheinlich ist es ja nicht dass uns dieser Wunsch noch mal erfüllt wird....

    @Nicole: egaaaaal! Selbst eine halbe Stunde würde uns jetzt schon sehr glücklich machen :) Und ich hoffe wenn das Häuschen fertig ist, schaffe ich es noch mal nach Lübeck! Und dann aber wirklich mit einem Abstecher nach Kiel ;)

    @Luana: wir nehmen Dich und Dein Frauchen einfach mit :)