12 von 12 im März...

..... und schon ist wieder ein Monat vorbei und Caro vom tollen Blog Draussen nur Kännchen hat wieder zu 12 von 12 aufgerufen.

 

Und hier kommt mein bzw unser heutiger Tag:

  • Zuerst wurde morgens ausgiebig im Rudel gekuschelt :) Das geniessen am Wochenende 2- und 4-Beiner....
  • Ohne meinen obligatorischen Kaffee am Morgen komme ich ja nicht in den Quark! Also gab es heute eine extra große Tasse für mich :) Und 2 leckere Waffeln mit Erdbeeren... mjammi....
  • nach dem Frühstück ging es los um nach Bädern zu gucken.... Puh! Bei der Auswahl fällt eine Entscheidung sehr schwer......
  • Aber ich denke, eine Fliesenauswahl haben wir nun schon getroffen! Mir gefällt die Kombi sehr :)
  • dann ging es noch zu den Bodenbelägen.... Vinyl für das Obergeschoss und Fliesen für das Erdgeschoss... ich denke wir treffen ne gute Asuwahl :)
  • der Wochenendeinkauf stand auch noch auf dem Programm
  • zu Ostern und Weihnachten werde ich immer kulinarisch ein wenig komisch! Aber ich seht auf die Kombi von Zartbitterschoki und Eierlikör ;)
  • unser Wichtelpaket für die tolle Bloggerwichtelaktion von Fiffibene ist auch fertig gepackt und kann am Montag auf die Reise gehen :) Ich hoffe unser Wichtel freut sich über unser Geschenk....
  • Und dann gab es wieder eine super leckere Dööööönerbox :) Aber nach so einem Tag darf sowas auch drin sein....
  • vollgemaufelt haben wir es uns nun auf dem Sofa gemütlich gemacht: für die Hunde gab's Katzen-TV ;) und für's Frauchen eine Romantik-Schnulze mit dem schnuckeligen Bradley Cooper....

Hier kommt ihr noch zu gaaaaaaanz vielen 12 von 12 im März!

 

Was habt ihr heute wieder für tolle Dinge erlebt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0