Bye bye Februar...

Mit einem Extra-Tag verabschiedet sich heute der Februar und der März steht schon in den Startlöchern :)

Und hier in Südniedersachsen wird er mit schönstem Sonnenschein erwartet!

 

Da ich ja ein absoluter Fan von Rückblicken bin, gibt es ab diesem Monat auch hier wieder einen monatlichen Rückblick.

 

In Form von Fotos! Ohne viel Geschwafel! Hmmm, na, so ganz ohne Geschwafel wird es nicht ganz gehen ;)

  • Anfang Februar ging es nach Hannover ins Theater am Aegi! Dort stand das "Vollplaybacktheater" auf der Bühne! Eine großartige Truppe! Dieses Mal waren sie mit der Folge "die ??? und der Phantomsee" auf Tour! Ich habe sie zum 7. Mal gesehen und finde jedes ihrer interpretierten Stücke einfach nur genial!
  •  Auf den Spaziergängen mussten Ren & Stimpy mal wieder Modell sitzen... ich sollte ihre Nerven vielleicht nicht ganz so strapazieren ;)
  • Eeeeendlich stand auch für mich mal wieder ein Mädelsabend auf dem Programm! Hunde- und männerfrei ging es zum Tanzen! Zu einer Depeche Mode-Party! Ich liiiiiiiebe diese Band und habe nach einer Ewigkeit mal wieder fast 3 Stunden am Stück getanzt! Herrlich!
  • Das Wetter hat im Februar ja mehr als verrückt gespielt! Aber dafür gab es ganz oft ein ganz tolles Bild bei unseren Gassi-Gängen...
  • Eine Bekannte hat ein Buch geschrieben und es veröffentlicht! Das durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und hab es bestellt! An einem Wochenende hatte ich dieses lustige, witzige, zum Tränen rührende Buch durch! Herrlich :) Kann ich Euch nur ans Herz legen.....
  • Jaaaaaa! Und dann ging es endlich los!!!!!! Der Bau von unserem Haus!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann es immer noch gar nicht fassen aber es ist wohl wahr!
  • Das beste Sushi hier in der Gegend gibt es in Kassel! Und diesem superleckeren Restaurant haben wir mal wieder einen Besuch abgestattet!
  • Wir durften das Rezept der Cheddar-Kugeln von den Hamburger Kugeln testen und veröffentlichen! Mjammi! Sagen nicht nur Ren & Stimpy :)
  • Der 3. Geburtstag vom Wirbelwind Stimpy stand im Februar auch auf dem Programm :) Der wurde natürlich mit Muffins für Mensch und Hund gefeiert!
  • Und ein Wetterbild muss noch sein.... Der Sonnenschein verjagt das Grau und den Regen!
  • Wie man sehen kann sind unsere Bauarbeiter seeeeeeeehr fleißig und die Bodenplatte ist schon gegossen :)
  • Mein heißgeliebter Autor Heinz Strunk hat auch wieder ein neues Buch herrausgebracht! Das musste natürlich SOFORT bei mir einziehen. Und es ist, wie man es von Herrn Strunk gewohnt ist, wieder ein gelungenes Werk!
  • Das schöne Wetter zum Ende des Monats haben wir mal wieder für eine schöne große Runde genutzt! Wir haben Leo, Rens Wurfbruder, mal einfach mitgenommen! Und die 3 sind zusammen echt zum Schießen :)
  • Und weil die Bauarbeiter trotz der Kälte so fleißig sind, bekommen sie morgen einen, hoffentlich, leckeren Kuchen und warmen Kaffee :)

    Ich werde nach meiner Arbeit die Jungs mal überraschen!!!!

     

 

Wie sah denn Euer Februar aus? Hattet ihr auch schöne Erlebnisse, an die ihr gerne zurück denkt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Frauwau und Frauchen (Montag, 29 Februar 2016 21:22)

    Ein sehr gelungener Monatsrückblick, danke dafür <3
    Na, auf eurer Baustelle möchte ich auch gerne Bauarbeiter sein, wenn es da solche Leckereien gibt, yummie! Ich bin gespannt, wie es mit euch als "Häuslebauer" weiter geht. Solche Updates lieeebe ich ja :)
    Liebe Grüße von Frauwau Zoi und Frauchen Vanessa

  • #2

    Steffi (Montag, 29 Februar 2016 21:25)

    @Vanessa:
    Vielen lieben Dank!
    Jaaaa, ich bin auch gespannt wie es noch weiter geht!
    Und die Jungs können bestimmt noch eine helfende Hand gebrauchen ;) Ich übernehme auch die Verpflegung! :)

  • #3

    Victoria und Timmy (Montag, 29 Februar 2016)

    Oh das mit eurem Hausbau finde ich ja spannend, toll die Fortschritte zu sehen. Ich hoffe, du hälst uns auf dem laufenden :-) Wie war unser Februar? Mhmm ich habe meine Bachelorarbeit geschrieben und abgeben, was mich unheimlich stolz gemacht hat :-D Ich konnte viel Zeit mit Timmy verbringen, was wir beide sehr genießen. Und tanzen waren wir tatsächlich auch seit langem mal wieder. Da hatte Timmy Oma-Tag und hat bei ihr übernachtet. Ansonsten ist der Februar bei uns immer sehr ruhig :-)
    Liebe Grüße von uns!

  • #4

    Steffi (Dienstag, 01 März 2016 07:03)

    @Victoria:
    aber selbstverständlich halte ich Euch mit dem Hausbau auf dem Laufenden! Ich bin sogar am Überlegen ob ich eine eigene Unterseite dafür aufbaue und immer das aktuellste Bild reinstelle....
    Und herzlichen Glückwunsch zur beendeten Bachelorarbeit :) Geht es mit dem Master weiter?
    Dicken Kuschler an Timmy
    Liebste Grüße

  • #5

    Herr Bohnes Frauchen (Mittwoch, 02 März 2016 10:08)

    So tolle bunte Bilder für einen eigentlich so grauen, kalten Monat. Man kann sogar die Sonne sehen und einen Hauch von Frühling in der Luft spüren. Weiterhin ganz viel Freude und Erfolg für das Bauprojekt und einen wundervollen März. Sina

  • #6

    Steffi (Freitag, 04 März 2016 07:19)

    @ Sina:
    viiiielen lieben Dank :)
    Ja, wir sind aufgrund des Februars schon total auf Frühling eingestellt! Und ich hoffe der März hat sich ein bissl was von seinem Vorgänger abgeguckt und startet dann auch mal voll durch :)
    Viele liebe Grüße