[Monatspfoto] Februar

 

 

 

Anja und Lucy vom Blog Dunkelbunterhund haben sich diesen Monat für das Monatspfoto ein ganz besonderes Thema einfallen lassen "Fasching und Karneval, Hellau und Ahoi!"

 

Juhuuuu! Genau das richtige Thema für uns..... leider nicht!!!!!

 

Ich muss gestehen dass ich ein totaaaaaaaaler Faschings- und/oder Karnevalsmuffel bin!

Das ist leider so absolut gar nicht meine Welt.... Aaaaaaaaber natürlich haben wir uns bemüht auch zu diesem Thema einen Beitrag zu leisten!

 

Ladies and Gentlemen...... **Trommelwirbel** we proudly present the one and onlyyyyyyyyy.........

Biiiiiiiiiiiiiene Stiiiiiiiimpyyyyyyyyyyy

*In einem unbekannten Land
Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt
Von der sprach alles weit und breit

 

Und diese Biene die ich meine nennt sich Stimpy!!!!!

Wie man sieht, ist Stimpy genau so begeistert wie ich ;)

 

Ich bin schon seeeeeehr gespannt welches Thema wir im nächsten Monat fotografisch umsetzen dürfen!!!!!

die mit * markierten Textzeilen sind ein Auszug aus dem Songtext "Biene Maja" von Karel Gott

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Shiva Wuschelmädchen (Samstag, 20 Februar 2016 08:36)

    Oh Stimpy! Du bist ja wirklich total niedlich. Manchmal sind die Frauchen halt total albern und da sitzt man schneller als Hund denkt, als Biene oder im Zaubererkostüm da...

    Flauschige Umpfötelung
    Shiva Wuschelmädchen

  • #2

    Socke-nHalterin (Samstag, 20 Februar 2016 19:09)

    Ich liebe Bienen und Stimpy als Biene ist sooooo süß.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #3

    Shila (Sonntag, 21 Februar 2016 12:47)

    wuff wuff Stimpy,

    wollen wir uns zusammen tun *fragend*guck* Wir gründen dann eine Selbsthilfegruppe wegen unserer komischen Zweibeiner.

    Du und Biene Maya......pppfffff

    Mein Frauchen hatte Bilder von mir als "Rottsock" veröffentlicht......pffff

    Dabei sind wir doch so ganz ohne fremdes Outfit schick *nick*


    schlabberGrüße von Shila

  • #4

    Steffi (Sonntag, 21 Februar 2016 14:21)

    @Shiva: jaaaaaaa, Stimpy war auch seeeeeeeehr begeistert ;)

    @Sabine: :)

    @Shila: ich habe Stimpy das mit der Selbsthilfegruppe mitgeteilt und sie wäre soooooofort mit dabei!

  • #5

    Curly (Dienstag, 23 Februar 2016 19:14)

    Süss, aber was nützt es eine Biene zu sein wenn man nicht fliegen kann? (Ich nehme jetzt mal an du kannst nicht fliegen) ;)

    LG Curly der Hund