12 von 12....

...im Februar!

 

 

 

 

Die liebe Anja vom Blog Draußen nur Kännchen hat wieder zur tollen Aktion 12 von 12 aufgerufen!

 

Natürlich sind wir im Februar auch wieder dabei :)

 

Seht hier wie unser heutiger Tag verlief:

    erstmal einen Kaffee zum Wachwerden und ein bissl die Wochenend-                        oh! Beim Frühstück ließ sich die Sonne blicken!

    Planung checken

Zum Glück wurde ich auch von dem Postboten mit guter Musik und neuen Hörspielen versorgt!

 

 

 

 

 

Heute musste ich natürlich auch wieder bei der Baustelle vorbei gucken! Tag 2 vom Hausbau!

 

Steht da wirklich bald unser Haus?!

  die ersten Frühlingsboten strecken auch schon ihre Köpfchen aus der Erde...                       Stimpy und Ren mussten mal wieder still halten

 

 

 

Auf geht's nach Kassel! Dann ist das Rudel endlich wieder komplett!

 

 

 

 

ein klein wenig Schnubbelkram für die Fahrt darf natürlich nicht fehlen.....

 

 

 

 

Perfekt! Ankommen und ein leckeres Essen wartet auf mich!

Hähnchenbrust mit Pilzen und ganz vielen Gewürzen....

 

 

 

 

och nöööööö! Meine Lieblingssocken haben ein Loch :(

Ich hoffe ihr habt Spaß an unseren 12 von 12 :)

 

Wir haben ihn auf jeden Fall! Dies ist nun auch das 10. Mal dass wir dabei sind!

Wer von Euch ist denn auch 12 von 12-süchtig?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0