Das Herzpaket geht auf Reisen....

.... und ich hoffe dass wir mit diesem Paket eine süße kleine Fellnase zum Valentinstag ein wenig glücklich machen :)

 

Viele, wirklich viele tolle Wünsche habt ihr Euch für Eure Fellnasen gewünscht!

Einige Wünsche haben mich zum Lachen gebracht weil sie so skurril und komisch waren, andere wiederum haben mir die Tränchen in die Augen steigen lassen....

 

Jeder einzelne Wunsch ist toll und ich hoffe von Herzen dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr noch eine tolle Zeit mit Euren Fellnasen habt!!!! Denn das ist auch mein Herzenswunsch: ich möchte noch ganz viel Zeit ohne Kummer mit meinen Hunden verbringen können!

Aber nun wollen wir Euch nicht länger auf die Folter spannen!

 

Gewonnen hat: Heike Sauerland mit Felix!!!!!!

 

Herzlichen Glückwunsch :)

 

Das Paket macht sich gleich morgen auf den Weg zu Euch und wir hoffen dass ihr Spaß daran habt!

 

Wir wünschen Euch einen schönen Valentinstag :)

 

Bei allen anderen bedanken wir uns für die Teilnahme und das ihr uns einen Einblick in Eure Wünsche gegeben habt! 

 

Auch Euch und Euren Fellnasen wünschen wir einen fabelhaften Valentinstag!

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0