Weltuntergangsstimmung....

 

.... hatten wir heute bei unsere Gassi-Runde. Eine Regenpause haben wir für eine kleine Runde genutz!

 

Aufgrund von Stimpys "Ausflug" in der letzten Woche, habe ich das Smartphone nun doch immer in der Tasche...

 

Zum Glück, sage ich nur! Denn sonst hätte ich diese tolle Stimmung nicht einfangen können! Nur für ein paar Sekunden sah es so aus als wenn der Himmel glüht! Ich hatte eine richtige Gänsehaut! Das war ein sehr mystischer Moment!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Luana (Mittwoch, 10 Februar 2016 11:59)

    Das ist ein wirklich wunderbares Bild, Frauchen bekommt sowas tolles leider nicht hin. Uns fehlt die entsprechende Kamera dazu :(

    Habt noch einen wautollen Tag ihr Lieben,

    Luana

  • #2

    Socke-nHalterin (Mittwoch, 10 Februar 2016 12:25)

    Ein wirklich tolles Bild, denn hier regnet es den ganzen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke