Gewinnspiel mit Herz....

.... und vielen Überraschungen für Euren 4-Beiner...

 

Der Valentinstag steht vor der Tür! Und wer möchte da seiner Fellnase nicht auch eine kleine Überraschung bereiten?!

 

Und hier kommt DIE Gelegenheit dazu... denn wir verlosen eine Pfötchenbox zum Valentinstag :)

Mit viel Liebe und Herzchen gefüllt!

 

Ren, Stimpy und ich waren bis jetzt immer recht begeistert von den Pfötchenboxen, die wir bekommen haben.

 

Wir haben schon mal einen Blick in die Box geworfen aber werden nichts verraten :)

Nur so viel: es ist eine Box für mittlere Hunde. Also Spielzeug, Leckerlies und Zubehör ist für diese Größe ausgelegt.

Was müsst ihr tun um im Lostopf zu landen?

Im Grunde nicht viel....

Werdet oder seid Leser unseres Blogs und natürlich würden wir uns auch über ein like auf unserer facebook-Seite freuen....

 

Teilt uns einfach mit was ihr Eurem Vierbeiner wünscht :) Ihr könnt hier oder auf unserer facebook-Seite kommentieren. Werdet kreativ :)

 

Wir sind jetzt schon gespannt was da alles für Wünsche aufgelistet werden....

Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt.

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 10.02.2016 um 18h. Denn schließlich soll die Box ja am Valentinstag pünktlich bei Euch sein :).

 

Hier kommen nur noch ein paar Spielregeln:

 

Teilnehmer des Gewinnspiels müssen den deutschen Wohnsitz besitzen und min 18 Jahre alt sein. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Den Gewinner geben wir am 10.02.16 über unseren Blog bekannt. Durch eine Teilnahme am Gewinnspiel willigt ihr der Veröffentlichung eures angegebenen Namen auf diesem Blog ein. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt, denkt bitte daran, eure Email-Adresse im Kommentar anzugeben (gilt nur für Kommentare auf dem Blog).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn beinhaltet eine Pfötchenbox inkl. Versand. Eine Auszahlung ist nicht möglich.

 

 

** die Pfötchenbox wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt **

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    sarah kutzner (Sonntag, 07 Februar 2016 20:56)

    Was ich meiner Bella wünsch?
    Das sie immer Gesund bleibt und ein langes Leben voller toller hundemomente hat. Das Sie genauso bleibt wie Sie ist. Weil ich Sie genau so sehr Liebe.

  • #2

    Frauwau und Frauchen (Montag, 08 Februar 2016 22:58)

    Was wir uns wünschen? Eigentlich nur Zeit... viel Zeit, um mit unserer Frauwau schöne Erlebnisse zu haben. Wir waren heute zwar nur zum Blut abnehmen bei unserer Tierärztin, aber man macht sich dann ja doch Gedanken, was wäre [...] wenn nicht alles in Ordnung ist...

    (Eine ganz leise Stimme hat uns übrigens geflüstert, dass die Zoi am 14.02. drei Jahre alt wird und sich bei einer PfötchenBox vermutlich ein Loch in den Bauch freuen würde.)

    Rumänien hinter sich gelassen wünsche ich ihr ein Hundeleben nach Wunsch; versüßt mit Leckereien, mit einem Topping aus Spielzeug und vielen Hundespielrunden als Kirsche obenauf.

  • #3

    Hundebngel Charly (Dienstag, 09 Februar 2016 11:56)

    Ich wünsche mir für meine Fellnase viel Zeit, damit wir das Leben feiern können. Und natürlich viele Leckerchen, Streicheleinheiten und Mäuselöcher.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly