Produkttest: Halstücher von Glückshund

Ren und Stimpy durften testen.....

.... und zwar dieses Mal Halstücher!

Die liebe Sabrina hat einen tollen Shop auf die Beine gestellt. Glückshund heißt er und dort kann man liebevoll erstellte Halstücher, Kuscheldecken, Futterbeutel und vieles mehr erwerben.

Man kann sich, was ich persönlich ja sehr liebe, alles selbst aussuchen. Die Stoffe, das Stickgarn und sogar ob man zB das Halstuch besticken lassen möchte oder nicht. Da ich auf personalisierte Dinge für meine Hunde stehe, war das ein absolutes Muss! Und siehe da: es wurde umgehend in die Tat umgesetzt.

 

Schritt für Schritt wird einem wunderbar und verständlich erklärt was man bei der Bestellung zu beachten hat.

In 7 Schritten ist man dann am Ende fertig und muss seine Wünsche nur noch per Mail abschicken.

Sabrina versucht auch die Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Ich kann nur sagen: ich habe die Bestellung aufgegeben (nachdem ich mich bestimmt 5x umentschieden habe ;)) und 2 Tage später hatte ich die Halstücher in der Post :) Besser geht es nicht! Dafür sage ich auch noch mal: Dankeschön!

Einfach gut finde ich auch dass die Hunde die Halstücher auch mit der "Rückseite" tragen können. Durch den Klettverschluß ist es mehr als einfach und so hat man quasi 2 Designs in einem! Ich find's super! Aber seht einfach mal selbst wie die Tücher von den Hunden getragen aussehen :) Schick, oder?

Sabrina hat sich für Euch, meine Leser, auch noch etwas einfallen lassen:

Mit diesem Code cocker2016 könnt ihr bis zum 29.02.1016 in ihrem Shop bestellen und bekommt ganze 15% Rabatt auf die Bestellung!!!!

die Halstücher wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch mal dafür!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sabrina (Sonntag, 31 Januar 2016 21:40)

    Vielen Dank für den schönen Artikel! Die Halstücher stehen den beiden super gut :)

  • #2

    Deco & Pippa (Dienstag, 02 Februar 2016 09:51)

    Schöne Halstücher :)

    P.S.: Wir sind nun auch auf eurem neuen Blog angekommen und folgen euch ganz offiziell :)
    Wuff

  • #3

    Steffi (Dienstag, 02 Februar 2016 20:44)

    Wir sagen DANKESCHÖN :)