[Monatspfoto] im Januar

"Probier's mal mit Gemütlichkeit...."

Anja und Lucy com Blog Dunkelbunterhund rufen jeden Monat zu einer tollen Aktion auf.  Die Aktion "Monatspfoto". Ein von ihr gestelltes Thema soll von uns fotografisch umgesetzt werden :) Es macht immer seeehr großen Spaß und auch diesen Monat darf unser Beitrag nicht fehlen :)

 

Hier kommt ein Foto von Stimpy und mir! Und ich sage Euch: DAS war wirklich ein sehr gemütlicher Moment :)

Wir sind schon wieder sehr gespannt auf das neue Thema das Anja und Lucy sich für den Februar ausgedacht haben....

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sophia und Joko (Samstag, 30 Januar 2016 17:54)

    Oh das sieht wirklich nach Gemütlichkeit aus :)
    Lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Sophia mit Joko

  • #2

    Socke-nHalterin (Samstag, 30 Januar 2016 19:42)

    Glückwunsch zur neuen Seite ... Euer Foto ist ganz süß, so wie bei Abby, Mensch-Hunde-Gemütlichkeit...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #3

    Steffi (Sonntag, 31 Januar 2016 10:47)

    Vielen lieben Dank :)

  • #4

    Sophie (Sonntag, 31 Januar 2016 11:13)

    Euer Monatsfoto ist wirklich niedlich. Ich bin zwar eher der Katze Fan aber Hunde finde ich auch klasse. Meiner Meinung nach sollte es auch viel mehr Tierblogs geben wie deinen hier, mach weiter so!

    Sophie♥

  • #5

    Dunkelbunterhund (Sonntag, 31 Januar 2016 17:38)

    Ich frage mich gerade, für wen es da gemütlicher ist. ^^
    Ich liebe ja diese Momente mit ganz viel Kontakt zum Hund. Leider ist Lucy ja nicht so die Schmusebacke.
    Ein ganz tolles Bild.

    Liebe Grüße, Anja und Lucy