Happy birthday, Cocker, Lifestyle and more

Ein Geschenk zum 1. Geburtstag von uns an uns!

 

 

 

Nun ist es endlich so weit!

 

Zum 1. Blog-Geburtstag schenken wir uns eine eigene Domain :) Juhuuuuuuuu!

 

Wir hoffen, ihr habt auf der neuen Seite genau so viel Spaß wie auf der vorherigen..... Natürlich werden wir wieder versuchen Euch mit unseren alltäglichen Abenteuern gut zu unterhalten.

 

So nach und nach wird sich auch diese Seite mit Leben füllen!

Unter dem Punkt "unser 1. Bloggerjahr" könnt ihr ein wenig im vergangenen Jahr stöbern.

Diese Seite wird nun bunt werden :) Mit vielen Rezepten, Fotos, Produkttests und dem alltäglichen Miteinander von Hund und Mensch!

 

Wir freuen uns jetzt schon auf Eure Besuche und netten Kommentare.... Aber auch für Anregungen und Tips sind wir jederzeit offen!

 

Es grüßen ganz herzlich

Steffi, Ren & Stimpy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0